Poser-Point
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Poserzubehör für Kiki,Kit,Nana,Mavka uvm (Poser accessories for Kiki, Kit, Nana, etc. Mavka)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Figuren -bzw Kleiderwunsch

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
maruchina98

maruchina98


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.12.12

Figuren -bzw Kleiderwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Figuren -bzw Kleiderwunsch   Figuren -bzw Kleiderwunsch - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 8:30 am

jo, versteh schon, aber wie gesagt, hat ganz viel Zeit,
ich hoffe du bist nicht schlimm krank?
Wünsche ich dir gleich gute Besserung und werde erst Gesund, denn das ist wichtiger*lach*, freu mich auf jeden Fall schon*lach*
Nach oben Nach unten
DeeDee
Admin
DeeDee


Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 52
Anmeldedatum : 12.05.07

Figuren -bzw Kleiderwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Figuren -bzw Kleiderwunsch   Figuren -bzw Kleiderwunsch - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 8:33 am

Ne geht schon hab nur ein bandscheibenvorfall im hals berreich aver so schnell haut mich nix um.Nur im moment hab ich auch noch blockade im rücken das heist beschwerden beim atmen,find ich weniger toll. Aber ihr warte ja auch mich queenmint_smilies009

Ein Dirndl ist schon schick schau mal ruhe jetzt nach Bildern,mr google hat ja genug.Hab ja nix an den augen gggg
Nach oben Nach unten
https://poser-point.forumieren.de
maruchina98

maruchina98


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.12.12

Figuren -bzw Kleiderwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Figuren -bzw Kleiderwunsch   Figuren -bzw Kleiderwunsch - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 8:52 am

Klar warten wir auf dich*lach*, wünsche schnelle Genesung, damit du keine Beschwerden mehr hast. Und klar, Augen tun nicht weh*lach*, kann man ruhig schon schauen gehn*lach* queenmint_smilies005 und danke für deine mühe queenmint_smilies008
Nach oben Nach unten
*manu*

*manu*


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 50
Anmeldedatum : 02.11.12

Figuren -bzw Kleiderwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Figuren -bzw Kleiderwunsch   Figuren -bzw Kleiderwunsch - Seite 2 EmptyMo Jan 14, 2013 4:24 am

ui da bin ich ja gespannt auf das dirndel
gute besserung
Nach oben Nach unten
Biba

Biba


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.10.11

Figuren -bzw Kleiderwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Figuren -bzw Kleiderwunsch   Figuren -bzw Kleiderwunsch - Seite 2 EmptyFr Jan 18, 2013 5:55 am

Habe eine Frage. Hast du auch Mo von Nursoda.
Nach oben Nach unten
DeeDee
Admin
DeeDee


Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 52
Anmeldedatum : 12.05.07

Figuren -bzw Kleiderwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Figuren -bzw Kleiderwunsch   Figuren -bzw Kleiderwunsch - Seite 2 EmptyFr Jan 18, 2013 5:56 am

du meinst den kleinen Drachen ne noch nicht werd ich mir aber auch noch holen finde den auch süß
Nach oben Nach unten
https://poser-point.forumieren.de
Biba

Biba


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.10.11

Figuren -bzw Kleiderwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Figuren -bzw Kleiderwunsch   Figuren -bzw Kleiderwunsch - Seite 2 EmptyFr Jan 18, 2013 10:00 am

Ja genau der, hatte mir den mal geholt da war er um die hälfte billiger. Denn fand ich soooo... süß, den musste ich haben, aber der hat keine Hose und die hätte ich gerne für ihn gehabt so etwas verrücktes ausgefranstes oder was mit Hosenträger würde gut zu ihn passen. Ich kann das leider ja nicht erstellen dazu reicht mein Poserwissen leider noch nicht aus und ich finde man muss im Leben nun auch nicht alles gleich können. Vieleicht eines Tages bekommt der süße noch eine Hose. Ein verückter Hut für ihn wäre auch nicht schlecht.

Nach oben Nach unten
DeeDee
Admin
DeeDee


Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 52
Anmeldedatum : 12.05.07

Figuren -bzw Kleiderwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Figuren -bzw Kleiderwunsch   Figuren -bzw Kleiderwunsch - Seite 2 EmptyFr Jan 18, 2013 10:03 am

Wow ihr habt ja ideen ich hocke immer mal eine zeitlang da und weiss nicht was ich tun soll. Mach uhn mir auf die wunschliste und wenn er das nächste mal im angebot ist hol ich ihn mir auch queenmint_smilies008
Nach oben Nach unten
https://poser-point.forumieren.de
Biba

Biba


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.10.11

Figuren -bzw Kleiderwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Figuren -bzw Kleiderwunsch   Figuren -bzw Kleiderwunsch - Seite 2 EmptyFr Jan 18, 2013 10:15 am

ja mach das, denn wenn nursoda mal sale macht ist das meistens 50%.

kannst du pilze erstellen davon habe ich so gar nichts und an laternen fehlt es bei mir auch immer.
Nach oben Nach unten
DeeDee
Admin
DeeDee


Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 52
Anmeldedatum : 12.05.07

Figuren -bzw Kleiderwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Figuren -bzw Kleiderwunsch   Figuren -bzw Kleiderwunsch - Seite 2 EmptyFr Jan 18, 2013 10:17 am

mehr im comic style weil echte krieg ich glaub ich net hin Laternen ist nicht so schwer nur mit dem licht
Nach oben Nach unten
https://poser-point.forumieren.de
Biba

Biba


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.10.11

Figuren -bzw Kleiderwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Figuren -bzw Kleiderwunsch   Figuren -bzw Kleiderwunsch - Seite 2 EmptyFr Jan 18, 2013 10:27 am

ich hatte so gedacht das die pilze mal zu all unseren kleinen süßen figuren passen denke mal im Comic style davon gibt es doch kaum was und die laternen brauchen kein licht kann man doch selber dann im 2D Programm fertigen.
Nach oben Nach unten
DeeDee
Admin
DeeDee


Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 52
Anmeldedatum : 12.05.07

Figuren -bzw Kleiderwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Figuren -bzw Kleiderwunsch   Figuren -bzw Kleiderwunsch - Seite 2 EmptyFr Jan 18, 2013 10:28 am

stimmt oder im poser direkt einstellen ne kerze für drinne ist nicht sonderlich schwer mal schauen was ich machen kann
Nach oben Nach unten
https://poser-point.forumieren.de
Biba

Biba


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.10.11

Figuren -bzw Kleiderwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Figuren -bzw Kleiderwunsch   Figuren -bzw Kleiderwunsch - Seite 2 EmptyFr Jan 18, 2013 10:38 am

das ist schön, danke, ne Kerze kann man auch selbst in poser hinzufügen habe ich auch schon mal gemacht das ist doch leicht vorraugesetzt man hat eine.:) mir würde schon eine ganz normale Laterne reichen wenn eine Kerze mit dabei ist auch nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Figuren -bzw Kleiderwunsch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Figuren -bzw Kleiderwunsch   Figuren -bzw Kleiderwunsch - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Figuren -bzw Kleiderwunsch
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Poser-Point :: Allgemein :: Tippselecke-
Gehe zu: